Ihre eigene bedruckte Tasse? Wir bieten Ihnen hochwertige Fototassen zum kleinen Preis - und das bereits ab 1 Exemplar.
Besonders gut geeignet sind unsere Motivtassen als Geschenkidee für Familie, Freizeit oder auch als Werbegeschenk.
Wir bedrucken Ihre Werbetasse im hochwertigen Sublimationsdruck, dies garantiert eine brillante und leuchtende Farbwiedergabe. Die Tassen haben ein Fassungsvermögen von 0,34l sowie ein Gewicht von ca. 380g. Die bedruckbare Fläche beträgt 19 x 8 cm.
Sie sind auf der Suche nach einem wirklich speziellen Geschenk für einen besonderen Anlass? Sie möchten Ihren Mitarbeitern oder Kunden Danke sagen? Dann sind unsere exklusiven Tassen genau das Richtige für Sie – egal, ob zum Geburtstag, Valentinstag oder Firmenjubiläum.
Unsere exklusiven Becher machen den Start in den Tag mit einer Tasse Kaffee oder Tee perfekt. Verschenken Sie einen guten Morgen, ein gutes Gefühl, ein Wohlbefinden – jeden Tag aufs Neue mit nur einem Geschenk. Bleiben Sie den Beschenkten in Gedanken mit Ihrer individuell gestalteten Fototasse – bedruckt mit Ihrem Logo, Foto oder Schriftzug auf der Außenseite jeder Tasse. Ihr Motiv wird von einer besonderen Tasse umrahmt, die das Geschenk einzigartig macht.
Trinken Sie, Ihre Liebsten oder Ihre Geschäftspartner einen wohltuenden Tee oder Kaffee aus unseren Fototassen aus Glas oder Milchglas mit Ihrem individuellen Druck und genießen Sie einen Moment der Ruhe in Ihrem Lieblingssessel.
Fototasse GEBURTSTAG, bedruckt in brillanter Fotoqualität mit Ihrem Motiv
Format:
190 x 80mm
Seitigkeit:
1-seitig
Farbigkeit:
4/0-farbig CMYK
ab 7.121 EUR je Stk.
Fototasse ICH LIEBE DICH, bedruckt in brillanter Fotoqualität mit Ihrem Motiv
Format:
190 x 80mm
Seitigkeit:
1-seitig
Farbigkeit:
4/0-farbig CMYK
ab 7.121 EUR je Stk.
Fototasse GOLD-METALLIC, bedruckt in brillanter Fotoqualität mit Ihrem Motiv
Format:
190 x 80mm
Seitigkeit:
1-seitig
Farbigkeit:
4/0-farbig CMYK
ab 7.227 EUR je Stk.
Fototasse SILBER-METALLIC, bedruckt in brillanter Fotoqualität mit Ihrem Motiv
"Vielen Dank, dass Sie mich vor dem Druck auf die falsche Druckvorlage hingewiesen haben. Ich hatte diese ja nach der Vorproduktion nochmals angepasst. Jetzt hat alles wieder mal toll geklappt." Maximilian Speh