KUNDEN-CENTER
NEUEKUNDE?
Hier starten
Bereits Kunde?

Abizeitung (Klebegebunden)

Abitur geschafft! Wir gratulieren!. Wenn ihr jetzt auf der Suche nach einer tollen Abizeitung seid, seid ihr hier richtig: Unsere Abizeitungen bestellt ihr zu günstigen Preisen und schneller Auslieferungszeit. Wollt ihr vorab schon ein Probemuster? - Kein Problem. Einfach gewünschtes Produkt, Seitenanzahl und Format auswählen und schon schicken wirs euch für lau zu.

Info: PUR-Klebebindung
Polyurethan-Klebstoffe
Da Leime wie Hotmelt oder Dispersionsleim (Kaltleim; Weißleim) nicht sehr temperaturbeständig sind (Hotmelt kann wieder erhitzt werden und Kaltleim bricht bei sehr niedrigen Temperaturen), werden in der industriellen Fertigung immer häufiger Polyurethan-Schmelzklebstoffe (PUR) eingesetzt. Diese werden mit ca. 130 °C verarbeitet und erstarren durch Abkühlen. Zur kompletten Abbindung nehmen diese Leime noch die Feuchtigkeit der Luft auf. Hierbei wandelt sich der Klebstoff in einen nicht wiederauflösbaren Harnstoff um.
(Quelle: Wikipedia)

Ihr Ansprechpartner wenns um den perfekten  Druck geht

Zum Papiergewichtsrechner
NEWS
deine-hausdruckerei.de ist Sponsor und Druckpartner der Handball-Bundesliga-Mannschaft der Damen von Frisch-Auf-Göppingen
Zu den News
mehr News
FEEDBACK
"Vielen Dank, dass Sie mich vor dem Druck auf die falsche Druckvorlage hingewiesen haben. Ich hatte diese ja nach der Vorproduktion nochmals angepasst. Jetzt hat alles wieder mal toll geklappt."
Maximilian Speh
SICHER BEZAHLEN
Zahlahrten
AUF RECHNUNG!
für Behörden & Institutionen
mehr Info
SICHERHEIT
Alle Daten, die über unsere Seite gesendet werden, sind SSL-gesichert!
Bild Übertragungsweg SSL geschützt
Marktplatz Mittelstand - Bader Druck GmbH
WEITERSAGEN
Facebook Weitersagen Button